Insolvenz Dauer

Schnell viel Geld verdienen

4. August 2021laura

Schnell viel Geld verdienen mit Instagram

Als frische Studentin wird mir schnell klar: ich brauche mehr Geld. Das hatte ich mir doch etwas einfacher vorgestellt. München ist teurer als ich gedacht hatte. Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Hoyerswerda und da haben wir mal ganz andere Preise von Miete bis zum Gang in die nächste Kneipe. Dass es hier anders sein wird, dies hatte ich mir gedacht, aber so?

  • Miete
  • Nebenkosten
  • Bücher
  • Lebensmittel
  • Party
  • Klamotten

Alles einfach teuer und meine Eltern sind normale Angestellte und ich möchte sie auch nicht über Gebühr belasten. Von daher ist klar, ich muss schnell viel Geld verdienen. Meine Freundin meinte, lass uns was auf Instagram machen, denn damit kann man schnell viel Geld verdienen. Nur bitte mit was? Wenn dann sollten wir auffallen!

Schnell kamen wir an unsere Grenzen und uns fielen nicht wirklich gute Ideen ein. Reiseberichte bedeutet, dass wir letztlich erst einmal reisen sollten. Schnell war klar, hiermit schaffen wir es nicht, schnell viel Geld verdienen ist eine Illusion für uns.

Mit YouTube schnell viel Geld verdienen

Vielleicht klappt es mit YouTube. Was wir können ist gut singen. Wir fassten uns ein Herz und nahmen uns gegenseitig auf und coverten alte Songs von Sade und Stars der 80er Jahre. Modern und neu interpretiert setzen wir unsere Songs ins Netz und wir hatten etwas Glück und es kamen nach und nach ein paar Tausend Klicks zustande. Schnell viel Geld verdienen damit können wir noch nicht bestätigen, jedoch machen wir weiter.

Schnell viel Geld verdienen

Schnell viel Geld verdienen kann auch anstrengend sein – mein Bruder zeigt wie es geht

Mein Bruder studiert schon länger in München und er verdient sich sein Geld auf dem Oktoberfest. Schnell viel Geld verdienen kann er damit, nämlich mal in 14 Tagen ein paar Tausend Euro. Uns wurde klar, schnell viel Geld verdienen kann auch mal mit Schweiß und starker körperlicher Anstrengung zu tun haben.

Er stellte uns vor kurzem einen Kontakt her und bei der nächsten Wiesn sind wir mit dabei und zwar hinter den Kulissen. Wir werden daran festhalten, dass wir weitermachen mit den Social Medien, doch schauen wir auch, wie wir unser Geld beim nächsten Oktoberfest verdienen können.

Mein Bruder belächelt uns und meint, wir können es weiterhin auf YouTube probieren, jedoch wäre es ganz gut, wenn wir doch in der Realität ankommen würden. Schnell mal sehr viel Geld verdienen wird hier der Fall sein, aber auch mal ganz schnell einen heftig starken Muskelkater.

So ist das Studentenleben! Lehrjahre sind bekanntlich keine Herrenjahre! Meine Oma hat eben einfach wie immer Recht!

Prev Post Next Post